· 

Streamingkonzert aus dem Greve-Studio Berlin

Unser erstes Streamingkonzert anstelle des wegen Corona ausgefallenen Konzertes am 17.5.2020 in der alten Feuerwache Friedrichshain.

 

Diesmal mussten wir ganz alleine singen :-(. Aber wir haben die Energie gespürt, die Ihr zu Hause vor den Bildschirmen entfacht habt - vielen Dank!!! Für uns auf jeden Fall eine neue, ganz besondere Erfahrung. Es hat fast genauso viel Spaß gemacht als wären wir in echt und nicht nur virtuell zusammen gewesen! Das Schöne ist, dass man das Video auch jetzt noch immer wieder anschauen kann:

https://youtu.be/461g7AdKLRw

 

Wir danken sehr dem Team des Greve-Studios für die professionelle Arbeit an Kameras, Mischpulten, Bühnenaufbau, Licht und vielem mehr.

 

Wie immer gibt es Fotos und  das Video

 

Leider funktioniert unser Paypal-Konto-Link zurzeit noch nicht. Falls Ihr im Nachhinein etwas spenden wollt (worüber wir uns nicht unwesentlich freuen würden) benutzt bitte diese IBAN-Kontoverbindung:
      Antje Laabs 

      Berliner Sparkasse 

      IBAN: DE 54 1005 0000 4134 1175 48

      Betreff: 14.06.2020

      BIC (SWIFT): BELADEBEXXX

 

Wann wir endlich wieder so richtig live zusammen singen und musizieren können, steht ja leider noch in den Sternen, aber wir sind hoffnungsfroh :-)

Vielleicht gibt es davor noch ein neues Streamingkonzert.

 

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0