· 

Weihnachtsvideo-Release am 13.12.2020

Weihnachten naht mit Riesenschritten - das heißt, wir müssen unbedingt wieder zusammen singen! Auch wenn's nur virtuell ist.

Vorfreude, Vorfreude.... :-) :-) 

 

Euch erwartet unser erstes Weihnachtsvideo zum 3. Advent anstelle des Live-Streamingkonzertes aus dem Greve-Studio Berlin, welches seinerseits bereits das Ersatzkonzert des wegen Corona ausfallenden Konzertes in der alten Turnhalle Friedrichshain gewesen wäre - Ohje...

 

Wir haben deshalb beschlossen, ein kleines Mitsingvideo für Euch zu produzieren. Pünktlich am 13.12. um 15.00 (oder auch irgendwann später) könnt Ihr uns aufrufen und virtuell mit uns singen.

 

Link siehe unter Termine

 

Falls Ihr uns nicht nur mit Euren Stimmen unterstützen wollt (worüber wir uns nicht unwesentlich freuen würden) benutzt bitte diese IBAN-Kontoverbindung:
      Antje Laabs 

      Berliner Sparkasse 

      IBAN: DE 54 1005 0000 4134 1175 48

      Betreff: Weihnachtsvideo

      BIC (SWIFT): BELADEBEXXX

 

Wann wir endlich wieder so richtig live zusammen singen und musizieren können, steht ja leider noch in den Sternen, aber wir sind hoffnungsfroh :-)

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate & Peter Schulze (Mittwoch, 09 Dezember 2020 19:52)

    Wir freuen uns auf Euer Weihnachts-Konzert 2020 u wünschen Euch schon jetzt viele Klicks.

  • #2

    Peter Kuhz (Donnerstag, 10 Dezember 2020 02:57)

    Dass ist ja toll, dass hier mal jemand was schreibt :-) :-)
    Wir freuen uns, dass Ihr Euch freut!
    Danke und herzliche Grüße
    Peter

  • #3

    Antje Laabs (Donnerstag, 10 Dezember 2020 11:15)

    Oh, wie schön :-)
    Viele liebe Grüße nach Cottbus!!