Die Idee

 

Im März 2019 haben wir - Antje Laabs und Peter Kuhz - unser neues Projekt gestartet.

Es handelt sich um Mitsingkonzerte für WIRKLICH ALLE die wollen.

Wir singen gemeinsam -  in dieser spontan zusammengewürfelteten „Meute“ - allgemein bekannte Songs;

Lieder, die fast alle irgendwie irgendwoher kennen...... Oldies, Pop, Rock, ganz schlimme Schlager, aber gern auch neuere Hits.....  Wir beide stehen vorn auf der Bühne, hinter uns an der Wand die gebeamten Texte.

Peter begleitet stilsicher auf der Gitarre,

Antje moderiert, ermutigt, klatscht, schnipst, feuert an und singt vor, mit und manchmal auch dagegen.

Man muß überhaupt keine Vorraussetzungen erfüllen, um teilnehmen zu können.

Alle sind willkommen - von reinen Gelegenheitslustsängern bis zu ProfiabräumerInnen.

 


  Es gibt ein Video von userem allerersten Testkonzert im Oktober 2018, und bald gibt es das nächste von unserem tollen ersten "offiziellen" Abend in der "Alten Turnhalle"  am 29.3.2019.

 

 

Die nächsten zwei Termine finden in der "Alten Feuerwache Friedrichshain" statt.

Man kann dort vorher, in der Pause und danach was trinken und etwas kleines essen, mit Freunden und Fremden klönen und mit lauter netten, gutgelaunten Menschen, die alle unbedingt "lustsingen" wollen, zusammen sein!

 

Wir freuen uns auf Euch!
Antje und Peter